* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







Hilfe...

HILFE!!

 ich hab so Angst... *heul*

10.9.08 20:17


FUCK

Scheiße nochmal ich halt das nich aus. Ich kann nicht leben ohne jemanden mit dem ich reden kann -.-

Ich brauch jemanden dem ich die ganze verdammte scheiße erzählen kann ohne aufpassen zu müssen was ich bei dem und was ich bei der nicht sagen kann. Ich muss mein verficktes Leben in kleine Häppchen aufteilen und kleinlichst überlegen wem ich dieses und jenes zustecken kann...

Ich will keine Depressionen wenn der Herbst noch nichtmal angefangen hat -.- da seh ich doch nie wieder den Frühling...

 ach scheiß leben

10.9.08 19:35


AAAAAAARRRGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGG

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

GGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mächte, das musste ich jetzt echt mal loswerden, ich halts sonst echt nimma aus. Meine Depri-phase fängt jetzt schon an - JETZT!!! Die hört immer erst nach Weihnachten auf, weil ich dieses Jahr Matura hab wirds sichs vlt noch länger strecken, das überleb ich doch nie...

und jemanden zum reden hab ich auch nicht...

Schatzi warum lässt du mich so allein? Ich dachte du hättest mich geliebt?!? *heul*

Ich brauch echt hilfe ich weiß es eh, aba woher nehmen und nicht stehlen?

8.9.08 21:01


Argh! Schule!

*grummel* langsam wächst mir das alles über den kopf dabei ist in ein paar wochen schon wieder alles vorbei. Warum glaubt jeder lehrer immer, es existiert nur sein fach und wir hätten am nachmittag nichts anderes zu tun als massenhaft hausaufgaben zu machen und extrem viel zu lernen? Können die mal die anderen Fächer, die Stunden des Tages, das Nachhausegehen, das Essen, das Duschen, etc. einkalkulieren? *seufz*
ich hasse meine lehrer! vor allem meine f*** englisch-lehrerin und die franz-lehrerin, n rw-lerher sowieso ^^

23.5.07 18:18


fertig gelesen ^^

*freu* so die geschichte hab ich jetzt fertig gelsen. Gestern mal kurz die letzten 100 seiten, die meisten vorm schlafen gehen *gg*
ich will mehr ^^
22.5.07 19:11


Die wissen auch nicht was sie wollen...

Also wirklich! Alle regen sich auf das ich immer so depri drauf bin, mir den Arm aufschlitzen möchte und Selbstmordgedanken habe, aber wenn ich EINMAL einen lebenslustigen Moment habe und statt purem schwarz mal "ein wenig" (ok es ist sehr viel) hellblau an habe glotzen mich alle an als wäre ich ein bunter hund ^^
Die sollten sich mal entscheiden *gg*
22.5.07 10:21


lesen ^^

so ich hab heute keine zeit großartig was zu schreiben, ich muss nämlich lesen ^^
hab von einer freundin eine geschichte mit ca. 150 seiten bekommen und ich kann kaum noch aufhören zu lesen *gg*
oook... ich sollte vielleicht rechnungswesen dazwischen lernen, aber was soll's, ich will wissen wie's weiter geht *gierig guck* 
also schluss für heute ^^
21.5.07 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung