* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







Komasaufen

Komatrinken... alle reden davon... und ich? Ich hab die ganze Scheiße direkt vor meiner Nase!! Gestern bzw. wenn man nach der Uhrzeit geht schon heute, hat jemand mit dem Handy meiner besten Freundin bei mir angerufen. Ich hab zu diesem Zeitpunkt mit meinem Freund telefoniert und ihm gesagt er soll kurz warten ich schau was sie will.
Bevor ich sie angerufen hab, hab ich noch kurz die Sprachbox abgehört weil ich es nicht mag wenn immer so kurze wortfetzten da drauf sind (meine Mailbox kommt meistens schneller als man auflegen kann). Als ich die Nachricht gehört hab, war das die Stimme eines Typens, das allein konnte schon mal nichts gutes bedeuten. Mit einem eh schon schlechten Gefühl im Bauch hab ich also auf ihrem Handy angerufen. Da hebt ein Typ ab und fragt: "Ja Hallo, du bist die Ilenora oder? Die Freundin von da Angelina?" Als ihm das schon mal stützig bestätigt habe, hat er gleich mal weitergeredet. "Weißt du wie man sie zum kotzen bringen kann?" oO ich erstmal blöd aus der Wäsche geglotzt und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich mein, was würdest du sagen wenn dich jemand um mindestens 2 Uhr in der Früh anruft (obwohl er sicher denkt du schläfst) und dich dann fragt wie man deine beste Freundin zum kotzen bringen kann.
Als ich ein ziemlich fassungsloses Nein hervorgebracht hatte, erklärte er mir, dass meine liebe Freundin sich dermaßen angesoffen hatte, dass sie nun zitternd da lag. Mit sechs Decken war sie angeblich schon eingepackt und ihr war immer noch kalt, und die typen schafften es nicht sie zum kotzen zu bringen.
Na ja ich wusste es auch nicht, wenn Finger in den Rachen stecken bei ihr nix bringt weil sie früher monatelang gekotzt hat und dadurch jeden brechreiz überwunden hat, dann weiß ich doch auch nix mehr. Sichtlich verzweifelt versuchte ich ihm das irgendwie klar zu machen, doch so ganz zugehört hat er mir auch nicht. Klar, der hatte auch panik. Faselte die ganze Zeit von wegen: Sie redet die ganze zeit von dir und ihrem vater und .... und ich dachte vielleicht wüsstes du was. Scheiße wahrscheinlich hat sie ne alkoholvergiftung...
Dann meinte er: "Wart mal ich geb sie dir mal. Ich weiß aba nicht ob sie überhaupt reagiert" Na klass... was sollte ich denn jetzt bitte schön machen? Oh Gott, ich werd nie wieder den Ton in ihrer Stimme vergessen. "Ilenora? Wo ist Ilenora?" total verzweifelt und selbst am ende hat sie geklungen. Als sie endlich realisierte das ich am Handy war meinte sie die ganze zeit: Ilenora mir ist so kalt, so kalt.
Sie klang so verzweifelt, so hab ich sie noch nie erlebt. Ich wollte mit ihr reden, obwohl ich nciht wusste was genau ich reden sollte, aber dann wurde die Verbindung auf einmal total schlecht. Ich hab nur noch wortfetzen gehört, dann gar nichts mehr und dann war die Verbindung zu ende. Ich hab sie auch nicht mehr erreicht. Ich weiß nicht was mit ihr ist.
Es ist so scheiße, warum konnten die typen nicht einfach die rettung rufen? Das sind 3 scheiß zahlen die man da eingeben muss, das werden die doch wohl schaffen, oder? Ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin total verzweifelt... ich trau mich nicht auf ihrem Handy anrufen... ich hab angst... Angst das vielleicht nie wieder jemand abheben wird...
19.5.07 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung