* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







Depressionen

Jedes Mal wenn ich wütend bin, bin ich das nur für sehr sehr kurze Zeit, danach werde ich traurig... sehr traurig... meistens auch einfach nur depressiv... was soll man aber auch schon groß anderes machen? Mit glücklich sein hab ich wenig am Hut... ich bin einfach so allein... und es scheint auf dieser Welt keinen einzigen Menschen zu geben der mich wirklich versteht... ja ich weiß, ich schwelge in totalem selbstmitleid, aber tuen dass nicht alle Menschen? und habe ich denn nicht auch ein recht dazu wenn es alle tun?
wäre es nicht auch fair, dass auch ich mich einmal beschweren darf? Ständig versuche ich jedem zu helfen. Und dann wenn ich einmal zusammen breche, weil ich einfach nicht mehr kann höre ich dinge wie: "Ich versuche doch ständig dir zu helfen, du willst es nur nicht." oder am schlimmsten "Ich gebe es auf" AUA weiß er denn nciht wie weh das tut? Weiß er nicht wie viele schmerzen er mir damit antut? "ich gebe es auf dir helfen zu wollen..."
meinetwegen... dann gebt es doch alle auf... dann hört halt auf mir großartig helfen zu wollen, obwohl ich nichts davon merke... aber dann lasst mich endlich sterben... dann lasst mich endlich zu ende bringen, was ich längst hätte tun sollen...
lasst mich fliegen lernen... lasst mich meine Flügel ausbreiten und fallen... sie werden mich tragen, meine flügel werden mich tragen, in eine bessere welt, an einen ort, der mich nicht mit verachtung und unverständnis begrüßt...
lasst mich fliegen, es ist doch mein einziger Traum...
19.5.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung