* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







Träume

Mensch hab ich kranke Träume... ich hab geträumt das der Papst vor der Haustür meiner Tante steht und als er reingekommen ist war er plötzlich eine dicke Frau die es gut fand, dass ich mit 18 aus der Kriche austreten will *gg*
Wer sich bis jetzt noch nicht gedacht hat das ich vollkommend mischuge bin, sollte es spätestens jetzt tun ^^
20.5.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung