* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







lesen ^^

so ich hab heute keine zeit großartig was zu schreiben, ich muss nämlich lesen ^^
hab von einer freundin eine geschichte mit ca. 150 seiten bekommen und ich kann kaum noch aufhören zu lesen *gg*
oook... ich sollte vielleicht rechnungswesen dazwischen lernen, aber was soll's, ich will wissen wie's weiter geht *gierig guck* 
also schluss für heute ^^
21.5.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung