* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







Argh! Schule!

*grummel* langsam wächst mir das alles über den kopf dabei ist in ein paar wochen schon wieder alles vorbei. Warum glaubt jeder lehrer immer, es existiert nur sein fach und wir hätten am nachmittag nichts anderes zu tun als massenhaft hausaufgaben zu machen und extrem viel zu lernen? Können die mal die anderen Fächer, die Stunden des Tages, das Nachhausegehen, das Essen, das Duschen, etc. einkalkulieren? *seufz*
ich hasse meine lehrer! vor allem meine f*** englisch-lehrerin und die franz-lehrerin, n rw-lerher sowieso ^^

23.5.07 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung