* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







AAAAAAARRRGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGG

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

GGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mächte, das musste ich jetzt echt mal loswerden, ich halts sonst echt nimma aus. Meine Depri-phase fängt jetzt schon an - JETZT!!! Die hört immer erst nach Weihnachten auf, weil ich dieses Jahr Matura hab wirds sichs vlt noch länger strecken, das überleb ich doch nie...

und jemanden zum reden hab ich auch nicht...

Schatzi warum lässt du mich so allein? Ich dachte du hättest mich geliebt?!? *heul*

Ich brauch echt hilfe ich weiß es eh, aba woher nehmen und nicht stehlen?

8.9.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung