* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







FUCK

Scheiße nochmal ich halt das nich aus. Ich kann nicht leben ohne jemanden mit dem ich reden kann -.-

Ich brauch jemanden dem ich die ganze verdammte scheiße erzählen kann ohne aufpassen zu müssen was ich bei dem und was ich bei der nicht sagen kann. Ich muss mein verficktes Leben in kleine Häppchen aufteilen und kleinlichst überlegen wem ich dieses und jenes zustecken kann...

Ich will keine Depressionen wenn der Herbst noch nichtmal angefangen hat -.- da seh ich doch nie wieder den Frühling...

 ach scheiß leben

10.9.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung