* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







kurze Freuden

fertig gelesen ^^

*freu* so die geschichte hab ich jetzt fertig gelsen. Gestern mal kurz die letzten 100 seiten, die meisten vorm schlafen gehen *gg*
ich will mehr ^^
22.5.07 19:11


Die wissen auch nicht was sie wollen...

Also wirklich! Alle regen sich auf das ich immer so depri drauf bin, mir den Arm aufschlitzen möchte und Selbstmordgedanken habe, aber wenn ich EINMAL einen lebenslustigen Moment habe und statt purem schwarz mal "ein wenig" (ok es ist sehr viel) hellblau an habe glotzen mich alle an als wäre ich ein bunter hund ^^
Die sollten sich mal entscheiden *gg*
22.5.07 10:21


lesen ^^

so ich hab heute keine zeit großartig was zu schreiben, ich muss nämlich lesen ^^
hab von einer freundin eine geschichte mit ca. 150 seiten bekommen und ich kann kaum noch aufhören zu lesen *gg*
oook... ich sollte vielleicht rechnungswesen dazwischen lernen, aber was soll's, ich will wissen wie's weiter geht *gierig guck* 
also schluss für heute ^^
21.5.07 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung