* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmerzen des Lebens
     Lyrik eines Augenblicks
     kurze Freuden
     flammende Emotionen
     schwereloser Moment
     Aphorismen aus eigner Feder
     schmerzvolle Zitate
     Ausgestoßenes

* mehr
     Erklärungsversuche


Webnews







flammende Emotionen

Wut

Warum? Warum zur Hölle immer ich? Gibt es denn auf diesem Planeten niemanden der mich versteht?
Meiner Freundin geht es soweit ich bis jetzt von einer anderen Freundin erfahren habe super gut. Und sie hat es auch nicht für nötig gehalten mich selbst darüber zu informieren, nachdem ich mir die ganze beschiessene Nacht lang sorgen um sie gemacht habe!
Warum? Warum verstehen die Menschen um mich herum nicht, dass sie mir so weh tun? Ich spüre ihren scheiß Schmerz, ich spüre ihre Verzweiflung... aber sie? Sie gehen jeden Tag an mir vorbei, sehen jeden Tag in mein Gesicht, in meine Augen, aber sie sehen nichts!! 
Sie sehen nicht, dass ich längst bereit bin einfach zu springen, einfach dieses Leben loszulassen... Sie verstehen nicht, warum ich weg will. Ja, sie verstehen ja nicht einmal womit sie mir wehtun, ja sie bemerken es teilweise gar nicht!
Heute Nacht hab ich geweint, ich habe geweint und mein Freund hat mir am Telefon zugehört. Er hat versucht mich zu beruhigen, er hat versucht mich zu trösten, aber konnte es nicht, denn er versteht mich nicht... Er versteht nicht, dass ich jahrelang mein weinen unterdrückt habe, er versteht nicht, dass ich jahrelang geschwiegen habe. Er versteht nicht, dass ich jetzt weinen will, einfach weinen, während ich in seinen Armen liege, dass ich schreien will. Ich will meinen ganzen Frust in die Welt hinaus schreien und ich will vor allem dass es jemand hört. Ich will nicht ungesehen bleiben, ich will nicht ungehört bleiben, ich will schreien.
aber ich kann nicht... ich bin schwach... sehr schwach... meine seele ist stumm, sie kann nicht mehr schreien und ich habe keine kraft mehr zu schreien... ich habe keine kraft mehr...
19.5.07 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung